Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner Badeurlaub mit vielen Pools und großer gepflegter Anlage direkt mit Zugang zum Meer. Viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken.
Wir hatten das Zimmer 6208 und Mustafa hat sich ausgezeichnet und sehr herzlich sowohl um die Reinigung unseres Zimmers als auch um kleine Überraschungen für unsere 2,5 Jährige Tochter gekümmert. Die Getränke auf dem Zimmer sind sehr teuer. Nur Wasser ist inklusive. Ein Aufzug wäre super gewesen, um mit schlafender Tochter im Buggy bis ins Zimmer fahren zu können. 3 Treppen bis ganz nach oben sind bei der Hitze manchmal anstrengend.
Es gibt viele Restaurants und das Essen es sehr vielfältig und lecker. Auch Salate sind bedenkenlos essbar und sogar Sushi. Schade ist, dass nur 1 der 5 a la Carte Restaurants einmalig kostenfrei nutzbar ist. Aber die zwei sehr großen Buffetrestaurants sorgen dafür dass man mehr als ausreichend schlemmen kann.
Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich und auch ohne Trinkgeld stets gewillt es den Gästen so bequem wie möglich zu machen. Echt toll.
Fahrt vom Flughafen dauerte ca 30 min. Umgebung typisch Geröll und Baustellen und ansonsten viele Hotelanlagen. Apotheke direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Tauch- und Schnorcheltrips sowie viele andere Ausflüge vor Ort buchen. Im Hotel selbst gibt es Yoga, Wasserball und Volleyball und sicher noch einiges mehr, was wir nicht in Anspruch genommen haben. Abends immer Unterhaltung an Hauptbar und Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Franziska, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere große, gepflegte Anlage, unser höfliches und freundliches Personal sowie über unser vielfältigem und leckerem Essens. Bezüglich Ihrer Anmerkungen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die äußere Umgebung außerhalb unseres Hotelgeländes nicht in unserem Zuständigkeitsbereich liegt. Wir haben leider keinen Einfluss auf öffentliche Flächen oder bauliche Maßnahmen außerhalb unseres Resorts. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass das Fehlen von Aufzügen sowohl auf unserer offiziellen Website als auch in den Reiseunterlagen deutlich kommuniziert wird. Unser Front-Office-Team ist stets bemüht, Familien mit kleinen Kindern oder Gästen mit eingeschränkter Mobilität, je nach Verfügbarkeit, ein Zimmer im Erdgeschoss zuzuweisen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der im Aufenthalt inkludierten Besuche in unseren À-la-carte-Restaurants vom Vertrag zwischen Ihrem Reiseveranstalter und dem Hotel abhängt. Gemäß der Vereinbarung zwischen Ihrem Reiseveranstalter und dem Jaz Bluemarine haben Gäste keinen Anspruch auf einen kostenlosen Besuch. Das Hotel bietet jedoch großzügig einen kostenfreien Besuch pro Aufenthalt und Gast an. Weitere Besuche werden mit 20 EUR pro erwachsener Person berechnet, mit Ausnahme unseres Seafood-Restaurants Corallo sowie des Sushi-/Teppanyaki-Restaurants, welche grundsätzlich kostenpflichtig sind. Die Preise hierfür entnehmen Sie bitte der jeweiligen Speisekarte. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager