- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nette Personal, lief alles wie es mir vorgestellt haben. Internet bzw W-Lan könnte besser sein, ständig Absturz von W-Lan während man arbeiten muss ist schon etwas nicht schön
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ngo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unser Personal. In Bezug auf Ihre Kommentare zum WLAN-Signal rund um das Hotel wird im Reisekatalog hervorgehoben, dass das WLAN unbegrenzt mit „begrenzter Geschwindigkeit“ ist – was bedeutet, dass es für die Nutzung sozialer Medien geeignet ist, aber nicht zum Herunterladen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort