Alle Bewertungen anzeigen
Ngo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Strand
Sehr guter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nette Personal, lief alles wie es mir vorgestellt haben. Internet bzw W-Lan könnte besser sein, ständig Absturz von W-Lan während man arbeiten muss ist schon etwas nicht schön


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ngo
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unser Personal. In Bezug auf Ihre Kommentare zum WLAN-Signal rund um das Hotel wird im Reisekatalog hervorgehoben, dass das WLAN unbegrenzt mit „begrenzter Geschwindigkeit“ ist – was bedeutet, dass es für die Nutzung sozialer Medien geeignet ist, aber nicht zum Herunterladen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort