Alles zufriedenstellend. Kritik : Die Pool waren abwechslns öfters geschlossen und ständig war Lärm lauter Bauarbeiten wahrzunehmen.. Das WLAN war grauenvoll (aber man ist ja zum Urlaub da, von daher nachrangig.. Dennoch sehr nervig wenn man dennoch einmal WhatsAppen möchte) Die Verkäufer Dritter Unternehmen: -Wellness (extrem störend!!) -Fotografen (sehr nervig) -Zeitung (ok) -Padi(ok)
Für jeden ETWAS dabei... Meist aber langweilig, überwürzt, ungewohnte Konsistenz.. Ich habe nach 2 Wochen an Gewicht verloren. Dennoch im Vergleich zu anderen Hotels in Hurghada eins der besten!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Okan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Pools werden zur Sicherstelltung von guter Wasserqualität geschlossen, um stets die Sicherheit unsere Gäste zu gewähren. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort