Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Okan (19-25)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandSehr gut, aber nicht perfekt.
5,0 / 6

Allgemein

Alles zufriedenstellend. Kritik : Die Pool waren abwechslns öfters geschlossen und ständig war Lärm lauter Bauarbeiten wahrzunehmen.. Das WLAN war grauenvoll (aber man ist ja zum Urlaub da, von daher nachrangig.. Dennoch sehr nervig wenn man dennoch einmal WhatsAppen möchte) Die Verkäufer Dritter Unternehmen: -Wellness (extrem störend!!) -Fotografen (sehr nervig) -Zeitung (ok) -Padi(ok)


Restaurant & Bars

Für jeden ETWAS dabei... Meist aber langweilig, überwürzt, ungewohnte Konsistenz.. Ich habe nach 2 Wochen an Gewicht verloren. Dennoch im Vergleich zu anderen Hotels in Hurghada eins der besten!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Okan
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Pools werden zur Sicherstelltung von guter Wasserqualität geschlossen, um stets die Sicherheit unsere Gäste zu gewähren. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort