- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im August für 9 Tage im Jaz Bluemarine. Wir sind nicht morgens um 6 Uhr aufgestanden um Liegen zu reservieren :-) (wir haben immer 4 freie Liegen im Schatten gefunden) und uns haben auch die höchstens 5 Stromausfälle in dieser Zeit (der Längste hat 45 Min. gedauert) nicht gestört. Man darf ja schliesslich nicht vergessen, in welchem Land man sich gerade befindet und was dort im August für Temperaturen herrschen!!! Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel mit sehr grossen Zimmern und einer tollen Poollandschaft. Der Strand lässt zu wünschen übrig, aber dafür hat man ja 16 Pools. Beim Essen ist für Jeden etwas dabei und es ist auch immer genug da. Wer hier Fotos von leeren Wärmebehältern am Buffet ins Netzt stellt war wahrscheinlich auch erst um 21.55 Uhr zum Abendessen. Das Personal ist freundlich und auch ohne Trinkgeld bemüht es den Gästen recht zu machen. Geputzt wird immer und überall und während unseres Urlaubs wurden die Poolfilter alle 2 Stunden gereinigt. Für einen entspannten Badeurlaub / Poolurlaub können wir das Hotel absolut empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Blue zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort