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Alex (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienclub
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich eine zufriedenstellende Anlage, besonders für Familien mit Kindern. Personal sehr kinderlieb und Aufmerksam. Extrem nervig fällt das sehr schlechte WLAN/Internet und die unglaublich lauten Zimmer auf. Auch gibt es nur eine Steckdose im Zimmer die ohne Adapter nutzbar ist, und keine im Bad. Auch dass man ständig genötigt wird Trinkgeld zu geben (gerade bei Leistungen die dir aufgezwungen werden) fällt negativ auf, und die nahezu permanente Belästigung an Strand/Poolliegen irgendwelcher Anbieter für Fotos und Ausflüge, Massagen etc. Ist sehr störend . (Wurden teilsweise geweckt!!!)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage. In Bezug auf Ihre Kommentare zum WLAN, hier wird in jedem Katalog hervorgehoben, dass das WLAN unbegrenzt „begrenzte Geschwindigkeit“ hat – was bedeutet, dass es zum Überprüfen sozialer Medien geeignet ist, aber nicht zum Download. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort