- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Ankunft sollten meine Tochter und ich ein Zimmer in der 2. Etage bekommen, da ich leider mit einem Stock unterwegs bin, wurde uns innerhalb von 10 Minuten ein ebebnerdiges Zimmer in der Nähe der Rezeption zugewiesen ( Dank Omar). Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend, ob Poolboy, alle im Restaurant oder Rezeption, sogar das Animationsteam und die Anbieter vom Spa, Fotograf und Bootstouren waren nicht aufdringlich
Alles sauber, die Produkte aus der Minibar müssen bezahlt werden ,leider - sogar die kleinen Wasserflaschen 4 € 😡), welche überall umsonst ( sogar kalt) bekommt
Sehr lecker und vielfältige Speisen
Das ganze Personal zuvorkommend, besonders Omar...
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 35 Minuten mit 3 Zwischenstopps. Es gibt leider nur 4 Shops in der Anlage, 7 Shops links und 5 Shops neben der Rezeption. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeiten ist man ca 15 Minuten zu Fuß unterwegs. Die Ausflugsziele haben wir nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist von uns nicht benutzt worden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort