- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber, essen dort schmeckt super. Die angestellten sind freundlich und wenn man ein Problem hat versuchen sie es gleich zu losen das ist sehr gut.
Es war mit allem eingerichtet was man so in ein Zimmer braucht, Bett,Schreibtisch,Lampen,Couch,ein Badezimmer mit WC und Dusche, war gut geräumig. Am Zimmer war ein Balkon. So hat man super geschlafen,man hat nur eine Bettdecke und für mich persönlich war das Kopfkissen noch zu hart was für mein Mann wieder genau richtig war.
Reichliches Essen ob es für Früh,Mittag oder aber auch Abends war. Die Atmosphäre war gut, sind alle dort sehr freundlich.
Service war sehr super immer freundlich, und wenn ein Problem da war haben die gleich versucht es so schnell wie möglich zu lösen.
Vom Flughafen war es gar nicht so weiter ca 15 bis 20 Min. entfernt.Kommt drauf an welche Ausflüge man bucht einige war in der nähe das war super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort