- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für ägyptische Verhältnisse extrem sauber und in einem sehr guten Zustand. Im Hotel Jaz, sind hauptsächlich deutsches, holländisches und skandinavisches Publikum. Was sehr angenehm war. Ist sind hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern und Rentner vorzufinden. Für diese Altersgruppen ist das Hotel am Besten geeignet, weil es sehr ruhig ist zu ruhig für junge Leute 20-30 Jahre. Internet ist sehr teuer 5 Euro für 1Std. Falls man etwas von Ägyptens Kultur sehen will, wäre das vom Hotel aus zwar möglich, allerdings ziemlich teuer, da man aufgrund der Lage an die Preise des Hotels gebunden ist. Preisleistung mehr als in Ordnung in unserem Fall
Zimmer sind super sauber geräumig und lassen keine Wünsche offen.
Es gibt viele Bars und 3 Hauptrestaurants sowie 5 Themenrestaurants, Das Essen ist gut, jedoch nach mehr als einer Woche eintönig. Bei den Buffets ist für jeden was dabei!
Personal ist super freundlich sehr hilfsbereit in allen Bereichen sei es Zimmerreinigung Buffet etc einfach TOP!!! In der Anlage befindet sich auch eine Klinik, die einer von uns beiden auch leider in Anspruch nehmen musste. Die Versorgung entspricht jedoch nur ägyptischem Standart, mit deutschem Niveau nicht zu vergleichen.
Der Flughafen ist nicht weit entfernt, allerdings braucht man trotzdem sehr lange, da die Busse vom Flughafen auf der Strecke zum eigentlichen Hotel vorher erstmal min 8 andere Hotels anfahren. Draußen ist außer anderen Hotelanlagen und einigen Straßenverkäufern bzw. Läden sofern man, dass so nennen kann nicht viel zu holen. Sonst ist nur Wüste und Einöde. Sicherlich ist es möglich ein Taxi nach Hurghada zu nehmen, jedoch hatten wir das Gefühl auf diesem Wege mehr als abgezockt zu werden. Handeln ist also immer Pflicht!!! Der Zugang zum Meer beträgt locker 400m bis man am Wasser ist. Die Strömung ist dort zu stark, schnorcheln ist aber möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren super sauber und teilweise auch beheizt, die Rutschen waren mehr als lustig. Sonnenliegen waren nicht aus Plastik somit angenehm und genügend vorhanden. Leider gab es keinen Windschutz bei den Liegen. Was um die Jahreszeit sinnvoll ist, da es sehr windig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort