- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei einem 5* Resort erwarte ich mir eine bessere Qualität der Speisen beim Buffet Angebot. Ala Carte Restaurant Reservierung hat nie funktioniert :(
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
1A
- GeschmackSchlecht
Snack und Getränkeangebot OK. Bei der Größe der Anlage wäre eine Überbrückung bei Getränke nach 18 Uhr an einigen Spots wünschenswert!
1A
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1A
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage sowie Verbesserungsvorschläge. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Getränke sind in der Lobby Bar bzw. den Loby Bars täglich von 10 Uhr morgens bis um Mitternacht verfügbar. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort