Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Riesige Anlage. Das Zurechtfinden dauert etwas, weil es ja zwei Hotels sind. Schade, dass die Aktivitäten und Programmpunkte auf die Ressorts aufgeteilt sind. So ist alles weitläufig und mit kleinen Kindern nicht ideal.
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr gut. Die super Klimaanlage war Gold wert :-)
- GeschmackEher gut
Ganz okay. Spezialitätenrestaurants sehr überlaufen Wir haben keinen Platz bekommen, obwohl wir ab Tag 3 versucht haben, noch einen Platz für einen der letzten Tage zu buchen (waren eine Woche dort)
Toll, sehr kinderfreundlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Ordnung.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Macy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage und Essen. Hinsichtlich der a la Carte Restaurants möchtren wir darauf hinweisen, dass eine Reservierung immer nur maximal 4 Tage im voraus erfolgen kann, jeden Tag wird ein weiterer Tag für Reservierungen freigeschaltet. Das gesamte Jaz Bluearine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort