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Kids Club jaz blue (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Kidz Club jaz bluemarine
5,0 / 6

Allgemein

Bis auf die Magendarmprobleme, die entstehen können und bei uns auch leider entstanden sind, ist dieses Urlaubsziel an sich weiter zu empfehlen. Erschreckend sind jedoch Kosten fallen bei den Kliniken von Drittanbietern betrieben werden. Was fast für ein Ausschluss sorgen könnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kids Club jaz blue
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Bezüglich der Arztkosten möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Service nicht vom Hotel selbst betrieben wird, sondern dass wir lediglich den Zugang dazu ermöglichen. Alle Kosten werden vor Beginn der Behandlung direkt zwischen Ihnen und dem Arzt vereinbart. In der Regel wird dies direkt über Ihre Versicherung abgewickelt. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, zahlen die Gäste den Betrag zunächst direkt in der Klinik, können sich diesen aber im Anschluss von ihrer Versicherung im Heimatland erstatten lassen. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie sämtliche erforderlichen Unterlagen sowie medizinischen Berichte/Protokolle erhalten haben, mit denen Sie die Erstattung bei Ihrer Versicherung problemlos beantragen können. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager