Es ist immer noch gut, insgesamt haben die Leistungen in Bezug auf die Animation nachgelassen. Es gibt keinen Clubtanz morgens oder mittags mehr. Von den vier Tennisplätzen hatten drei Netze, zwei Netze waren nicht fest gespannt und der Boden ist inzwischen rissig. Im letzten Jahr gab es noch die Gelegenheit zu zwei kostenlosen a la Carte-Restaurantbesuchen. Diese wurden nun auf ein Besuch eingeschränkt. Warum es beim Wasserball nicht mal für Badekappen für die Spieler reicht, kann ich nicht verstehen. Früher gab es am Abend an jeder Bar einen Live-Sänger, wo man tanzen konnte. Heute gibt es Live-Instrumentalmusik, die eher zum zuhören ist. Dafür gibt es abends ein Event am Strand mit Tanz und einmal in der Woche noch eine Farb- und Schaumparty. Für mich hat alles nachgelassen, dafür ist es viel teurer geworden. Aber vielleicht waren wir auch nur mit unseren 8 Besuchen nur zu oft dort. Aber die Zeiten, wo es noch ein 1,2, Fly-Hotel war (diese TUI-Marke gibt es nicht mehr) waren die besten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your 8th stay here with us. With regards to your comments about entertainment, we would like to notice that the entertainment is listed as "low key" but still provides the same program as you will find in most hotels in Egypt. Every night we have a kids disco, followed by a show (four times a week from outside entertainers) and then the adults disco. In addition there are live singers in the bars several times a week. According to the policy of Bluemarine hotel and contracts with travel agencies, since the beginning of this year, the management of the hotel offered to all guests staying in Bluemarine 1 free a la carte visit per stay. Before this year, all Bluemarine guests hadn't this opportunity and could visit a la carte only with extra charge. We would like to thank you for taking your time to review our hotel. We have passed your comments and suggestions to the relevant department for their perusal. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager