Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe dieses Hotel nun zum fünften Mal besucht, aber leider bin ich dieses Mal enttäuscht worden und denke darüber nach, beim nächsten Mal ein anderes Hotel auszuprobieren. Der Grund für meine Unzufriedenheit liegt vor allem am mangelhaften Service im Hauptrestaurant. Während unseres 10-tägigen Aufenthalts hat uns beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen kein einziges Mal jemand gefragt, ob wir etwas zu trinken möchten. Die Tische wurden zwar regelmäßig abgeräumt, aber das war auch schon alles, was man vom Service erwarten konnte. Im Gegensatz dazu war der Service in anderen Bereichen des Hotels hervorragend, insbesondere am Strand. Mario war immer sehr fleißig und gut gelaunt, er ist der beste Kellner im Hotel, wir wurden immer bestens betreut. Auch unser Zimmer wurde von unserem Reinigungspersonal – besonders dem Herrn, der sich um Zimmernummer 6121 gekümmert hat – tadellos gereinigt. Ein großes Dankeschön dafür! Es ist schade, dass die Qualität im Restaurant nicht mit dem hohen Standard des restlichen Hotels mithalten konnte. Sollte sich dies nicht verbessern, werde ich beim nächsten Urlaub wohl ein anderes Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Katharina, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser tadelloses Reinigungspersonal, sowie die Kellner an der Strandbar. Bezüglich des Service in unseren Hauptrestaurants möchten wir daraufhinweisen, dass diese Selbstbedienungsrestaurants sind und die Hauptaufgabe der Kellner das Abräumen und neu eindecken der Tische ist. Falls es die Zeit zulässt, servieren die Kellner Ihnen auch gerne die Getränke direkt an den Tisch. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager