- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist grundsätzlich schön und gross. Es wirkt ansprechend und gepflegt. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Sauberkeit ist miserabel. Bereits am ersten Tag "überschwemmte" der Abfluss im Badezimmer, ohne ersichtlichen Grund, und es kamen mitunder Fäkalien heraus. Diese wurden einfach mit einem nassen Lappen weggewischt... ...bedenklich, da Restspuren immernoch am Fussboden im Zimmer waren und es ein Familienhotel ist, sprich Kinder auch mal am Boden sind. Das Essen schmeckte nicht, was aber an sich noch kein Problem war. Problematisch war aber, dass unser 8 Monate altes Baby am dritten Tag einen Lebensmittelinfekt bekam und dauernd am Erbrechen war. Der Hoteleigene "Arzt" verschrieb nach einer 10-minütigen Untersuchung (die nebenbei amateurhaft durchgeführt wurde) 2 Medikamente. Diese 10-minütige Untersuchung kostete schlussendlich 670.- Euro. Eine perfide Abzocke sondergleichen, zumal die Preise nirgends vermerkt sind. Auch ich und meine Frau bekamen am vorletzten Tag einen Lebensmittelinfekt, ein Blick ins Internet genügt, um herauszufinden, dass das Jaz Bluemarine (und wohl auch das Aquamarine) schon länger Probleme mit der Sauberkeit haben ( https://w ww.b ild.de/regional/duesseldorf/urlaub/hotel-arzt-will-560-euro-fuer-durchfall-behandlung-**********.bild.html ). Auch waren wir bei weitem nicht die einzigen Gäste mit Magen/Darm Problemen, die Klinik war stets gut gefüllt mit Gästen die über die selben Probleme klagten.... Bei allem Respekt, aber dieses Hotel verdient das Prädikat "Tui Kids" absolut nicht! In einem Kinderhotel sollte Hygiene wichtig sein! Desweiteren ist das W-Lan unbrauchbar, da extrem langsam (Videoanrufe nicht möglich) und nur in teilbereichen des Hotels verfügbar. Das All-Inclusive ist okay, aber alles was nicht darunterfällt ist massiv teuer (z.B. Minibar, ein Bier 330ml = 8 Euro). Alles in allem können wir dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen! Wenn man die Arztkosten in die Urlaubskasse mitberechnet, könnte man für den Preis auch schon an schönere Orte fliegen...
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Leider können wir keine Daten in unserem System finden, die den Beschreibungen Ihrer Bewertung ähnlich sind, weder Namen noch Alter das Babys mit einem Besuch in der Klinik für Gäste die im Bluemarine waren. Zunächst möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die Klinik nicht zum Hotel gehört und durch einen Fremdanbieter als Vertragspartner im Hotel die Dienste im Notfall anbietet. Alternativ kann auch ein Krankenhaus im Hurghada aufgesucht werden, für welches das Hotel genau so wenig für die Preise zuständig ist, wie auch für die Klinik vor Ort. Die Arztrechnung ist hier in dem normalen Ramen der Preisklassierung und unterschiedet sich hier in keinster Weise zu einem Besuch beim Arzt in Deutschland ohne Versicherung, zudem kriegen Sie dieses Geld über Ihre Versicherung in Deutschland wieder erstattet. Wären die Preise Abzocke, würde keine Versicherung die Kosten erstatten. Hinsichtlich des Abflusses im Badezimmer ist es garnicht möglich, dass das Bad mit Fäkalien überschwemmt, denn der Abfluss der Toilette ist nicht mit dem Abfluss unter dem Waschbecken und auch nicht mit dem Abfluss in der Dusche verbunden. Der Bauplan sieht drei Abflüsse vor, welche nicht verbunden sind. Natürlich sollte ine Überschwemmung nicht vorkommen und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden uns weiterhin darauf konzentrieren unser Personal zu schulen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort