Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hoffe müsst nicht in die Clinch abzocke …
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Ärzte da ist voll die abzocke Meine Tochter hat eine Infusion 20 Minuten und ein Medikament gegen Übelkeit bekommen wollte die 750 Euro für haben wirklich abzocke


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zunächst möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die Klinik nicht zum Hotel gehört und durch einen Fremdanbieter als Vertragspartner im Hotel die Dienste im Notfall anbietet. Alternativ kann auch ein Krankenhaus im Hurghada aufgesucht werden, für welches das Hotel genau so wenig für die Preise zuständig ist, wie auch für die Klinik vor Ort. Die Arztrechnung von 750€ ist hier in dem normalen Ramen der Preisklassierung und unterschiedet sich hier in keinster Weise zu einem Besuch beim Arzt in Deutschland ohne Versicherung, zudem kriegen Sie dieses Geld über Ihre Versicherung in Deutschland wieder erstattet insofern eine Reiseversicherung abgeschlossen wurde. Wären die Preise Abzocke, würde keine Versicherung die Kosten erstatten. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort