Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Guter und erholsamer Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, alles sehr gepflegt. Leichte Abstriche beim Essen, der Hellhörigkeit des Flurs und dass nicht alle Pools beheizt sind.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (leider habe ich die Nummer vergessen) war sehr sauber und alles in Ordnung. Leichte Abzüge gibt es allerdings für den unheimlich hellhörigen Flur, vor allem wenn das Kind in dem vorderen Raum bei der Eingangstür schlafen soll. So wurde unser Sohn mehrmals nachts geweckt. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer hinter dem Kinderpool im Eck. Sehr ruhige Lage (bis auf den Flur)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind satt geworden. Die Angebote des Live-Cookings sind nicht schlecht, vor allem das Omelette beim Frühstück. Die anderen Speisen wiederholen sich eigentlich fast täglich. Es besteht wohl auch die Möglichkeit, die Restaurants des angrenzenden Hotels mit zu nutzen, das haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine zu klären. Wir durften auch am letzten Tag noch länger im Zimmer bleiben, da unser Flug erst abends ging. Ein Sonderlob verdient der superfreundliche Roomboy und Mostafa von der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, gibt zwar außerhalb der Anlage nicht viel zu sehen aber wir wollten auch nicht raus. Direkt in der Anlage gibt es auch einige kleine Märkte, wo man alles nötige bekommt. Der Strand, der von diesem Teil des Hotels relativ weit entfernt ist, ist nur bedingt zum schwimmen geeignet wegen dem ganz flachen Boden. Transferzeit hinwärts ca. 20 Minuten, heimwärts 1,5 Stunden weil wir viele andere Hotels noch abklappern mussten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super sind die Rutschen, vor allem die Halfpipe vorne am Strand. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings dafür, dass in Februar der Kinderpool nicht beheizt war. Dies sollte dringend geändert werden. Wir haben uns deshalb mit unserem 2 jährigen Sohn nur im großen Pool aufhalten können und rutschen konnte er auch nicht weil es einfach zu kalt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Anlage und freundlichem Personal. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort