Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Große Anlage mit Mängeln bei Vollauslastung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Hotelanlage, die jedoch über Valentinstag nahezu komplett ausgebucht war und dann doch etwas unter dem gewohnten Standard geblieben ist


Zimmer
  • Eher gut
  • groß, aber etwas abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • langweiliges Einheitsbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • während einer Woche wurde das Bett nicht einmal frisch bezogen in der Bar gab es auch mal Gin Tonic mit Limo statt mit Tonic


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • prima Poollandschaft und guter Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles da, was man braucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage. Hinsichtlich des Wechseln der Bettwäsche, möchten wir darauf hinweisen, dass sich auf dem Nachttisch jedes Zimmers ein Kärtchen befindet auf dem steht, dass Sie dieses auf das Bett plazieren können um die Wäsche gewechselt zu kriegen, da wir ein umweltfreundliches Hotel sind und man zu Hause die Bettwäsche auch nicht täglich wechselt, natürlich wird die Bettwäsche aber bei einem neuen Check In gewechselt. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Ihre Kommentare zum Gin Tonic wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort