Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Strand
Freundlichkeit
5,0 / 6

Allgemein

Überall ist es freundlich außer an der Rezeption Diese Mitarbeiter an der Rezeption sollten Mal geschult werden was freundlicher Umgang ist da sie der erste Eindruck für Urlauber sind Positive Erfahrungen : super viele Pools , Super Zimmer Service, Super Service beim Essen , Negative Erfahrungen: Unfreundliche Rezeption Mitarbeiter, Und leider ist man gezwungen um 7aufzustehen und eine Liege mit decken zu versehen da sonst alle liegen belegt sind da alle am in der Früh das betreiben ist man mehr oder weniger gezwungen mit zu machen echt ärgerlich da damit geworben wird das der Platz geräumt wird wen man eine Stunde nicht an Platz ist das was nicht gemacht wird Mitarbeiter verwenden öll Spray in Kinder Pool Rezeption und freundlich sollten villeicht Mal im Thema Freundlichkeit geschult werden da es der erste Eindruck für ein Hotel ist


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage. Wir sind sehr über Ihre Kommen tare zum Personal verwundert, da wir sonst sehr positives Feedback von unsere Gäste erhaten, bedanken uns jedoch für Ihre Rückmeldungen und werden an weiteren Schulungen arbeiten. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort