Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren zum 1sten Mal im Jaz Bluemarine und bis auf 2 Punkte hatten wir nix zu meckern. Punkt 1: Beschilderung zum ATM Wechselautomat war nicht vorhanden Punkt 2: Die Fliesen rund um die Anlage sehr rutschig Ansonsten sehr gepflegte Anlage, Personal Tip Top,Essen super und bei den Zimmern gab es auch nichts zu beanstanden. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tobias, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere sehr gepflegte Anlage, top Personal, super Essen und unsere Zimmer. Die ATM Maschinen stehen unseren Gästen direkt in der Lobby gut sichtbar zur Verfügung. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Fliesen im Poolbereich möchten wir darauf hinweisen, dass diese bei Nässe rutschig sein können. Daher verwenden wir rutschhemmende Matten und reinigen regelmäßig. Zudem setzen wir Hinweisschilder ein, um unsere Gäste zu informieren und darum zu bitten, nicht um den Pool herumzulaufen und alle Kinder zu ermutigen, langsam zu gehen. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager