Alle Bewertungen anzeigen
Familie R.M. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub März/April 2023
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind abgewohnt aber noch i.o. Leider gab es dort wenig deutsches Fernsehen und die W-LAN Empfang ist eine reine Katastrophe. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr freundlich, und hilfsbereit. Es habe keine Wartezeit beim Essen, die Pools und auch die Rutschen waren sehr gut. Leider sprechen dort wenige deutsch. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, was aber den Vorteil hat, das sich die Massen an Urlaubern gut verteilt, für den Gang zum Strand ist Mann aber gut 800 Meter zu Fuß unterwegs.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie R.M.
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unser freundliches Personal, Anlage und Essen. Zu Ihren Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerei usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierung geschlossen wurde, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel in 2011 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort