Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nevres Osmancevic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen komplett übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 2022 das erste mal in Ägypten, das heißt auch das erste mal in diesem Hotel. Es hat unsere Erwartungen komplett übertroffen. Dieser Urlaub war der beste aller Zeiten. Sauberkeit, Service, essen egal ob Frühstück, Mittag, oder Abendessen war absolut genial, der Pool , die Animationen am Tag und am Abend waren sooo super unterhaltsam. Kidsclub sind unsere Kinder auch sehr gerne hingegangen. Noch ein Punkt zum Service, Ahmed Farouk und Kamal waren so fleißig, zuvorkommend und haben sich absolut gut um uns gekümmert das wir aus dem Staunen kaum rausgekommen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Jeden Morgen kam jemand und hat das Zimmer gereinigt und unseren Kindern immer eine Freude aufs Bett gezaubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sensationell.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach der Wahnsinn. Ahmed Farouk und Kamal sind im Service im Restaurant. Diese Jungs haben viel mehr verdient. Sie leisten so viel haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht , sind so freundlich aufmerksam und waren sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nevres Osmancevic
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort