- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für unsere Zwecke ein prima Hotel, in dem wir uns erneut sehr wohlgefühlt haben. Zimmer sauber, toll ist der separate Schlafbereich für Kinder. Etwas in die Jahre gekommen, Möbel etwas „altbacken“, erfüllen aber ihren Zweck. Bad/Dusche in Ordnung. Poolanlage/Rutschen prima, Achtung:sehr rutschiger Bodenbelag! Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, sehr netter Umgang mit Kindern. LifeGuards immer aufmerksam. Kids Club (nicht von TUI betrieben) täglich geöffnet vormittags 10-13 Uhr, nachmittags 15-17 Uhr mit abwechslungsreichen Aktivitäten, sehr nette Betreuung. Animation fand statt , nicht aufdringlich, täglich Abendprogramm + Minidisco (im Aquamarin). Essen im Hauptrestaurant super, Snacks an der Poolbar völlig ausreichend und in Ordnung. Pools/Rutschen/Restaurants vom Aquamarin können mitbenutzt werden. Weg zum Strand -gem. offizieller Beschreibung von TUI- ca. 800m, Shuttle ist angeboten. Strandurlauber sollten zudem wissen, dass sich Ebbe/Flut auswirken und das Wasser zu unserer Reisezeit tagsüber weg war. Selbst bei Flut eher seichtes Wasser- gut für Kinder, eher schlecht fürs Schwimmen. WLAN nach wie vor nicht gut. Etwas mehr Augenmerk auf den optischen Zustand der Toiletten im Lobbybereich (Circle) wäre geboten (Abdeckung Spülung). Mangelhaft: Abweichende Angaben in der App zum Abflugterminal bei Rückflug ( Angabe: Terminal 1, tatsächlich Terminal 2)! Das ist eine wichtige Angabe, falls man sich für einen Transfer per Taxi/ in Eigenregie entscheidet. Umgang mit Gepäckstücken beim Bustransfer (Rückflug) sehr rüde, keine Sortierung nach Anfahrtsfolge der Terminals, Koffer wurden herausgezerrt und 1x dabei beschädigt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, sauberen Zimmer und Personal. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort