- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes, sehr großes (durch Mitnutzung des Nachbarhotels) Ressort mit beheizten (nicht alle) Pools. Sehr gut für Familien mit kleinen Kindern geeignet.
Bei dem Zimmer muss man Glück haben. Wir hatten zuerst ein Zimmer (623X, 2. Stock), dass leider (insbesondere nachts) durch die Abluft der Klimaanlage auf dem Dach des Poolbar) sehr laut war. Das Zimmer konnten wir jedoch nachträglich noch wechseln (sehr gut). Dort war es dann ruhig. Die Zimmer waren sauber und unser Bett (Matratze) bequem. Sehr teure Minibar. Es gab ein paar deutsche Fernsehsender.
Kein 5 Sterne Niveau (z. B. keine Auswahl an Fleisch- oder Fischsorten die dann gegrillt werden, kein Showcocking, kein frisch zubereitetes Sushi etc.) Dafür war das Essen gut gewürzt. Getränke musste man sich teilweise umständlich selber holen (Kellner überfordert).
Immer sehr bemüht.
Um das Ressort herum gibt es nicht viel zu sehen. Kleines Riff zum kurzen Schnorcheln vorhanden. Sandstrand eher etwas grobkörnig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Tischkicker, eine Tischtennisplatte, kleine Spielhalle, fast keine Animation, gute Rutschen, guter Kinderclub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Zimmer und Unterhaltung. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass unser Hotel komplett Selbstbedienungs ist. In der Tat ist es jedoch so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort