- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel Jaz Bluemarine fühlten wir uns vom Check in bis zum Check out gut aufgehoben. Die Anlage war in allen Bereichen sehr gepflegt. Durch den Anschluß an das Hotel Aquamarine war der Komplex sehr groß.Doch entgegen unserer Befürchtung mußte man nirgendwo lange anstehen. - In der Hauptreisezeit mag es anders sein.-
Die Zimmer waren geräumige Familienzimmer. Alles war neu und sehr sauber. Neben dem Raum mit einem großen, bequemen Doppelbett ,Schreibtisch, Minibar, Wasserkocher und Fernseher, gab es noch einen weiteren Schlafraum mit zwei Betten von ca. 1.80 m Länge. Das Bad hatte eine große Dusche und auf dem Flur gab es einen Kleiderschrank . Der Balkon war mit zwei bequemen Stühlen und einem Tisch ausgestattet.
Dem Essen würden wir die Note 2 - 3 geben. Die Fleisch- und Fischgerichte waren nicht immer der Hit, aber es gab immer genügend Auswahl an Gemüse und Salaten........Und nicht zu vergessen die super leckeren Sachen vom Nachtischbüffet!
Das Personal strahlte eine ehrliche Freundlichkeit aus, jeder war bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Unser Zimmer wurde vom Putzboy blitzsauber gehalten und täglich mit frischen Handtüchern versehen.
Das Hotel liegt in der südlichen Hotelzone. Hurghada ist mit einem Sammeltaxi oder Taxi gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren ausnahmslos schön und sauber. Es gab immer genügend freie Liegen. Wenn man im Meer schwimmen oder schnorcheln wollte, mußte leider ein weiter, beschwerlicher Weg durch seichtes Wasser zurückgelegt werden. Es fehlte ein Steg, um bequem die tiefere Riffkante zu erreichen. Die Stege der Nachbarhotels waren nicht zu erreichen, da das Sicherheitspersonal den Zutritt verweigerte. Der Service und der Sicherheitsstandard der Tauchschule hingegen waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, Personal und Service. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort