- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann nur nur sagen, schade das dieses Hotel durch viele Urlauber schlecht gemacht wird, das gesamte Personal hat sich die größte Mühe gegeben alles sauber und wenn etwas nicht in Ordnung war, schnellstmöglich zu beheben. Leider waren viele Urlauber darauf aus, über alles zu meckern (typisch Deutsche). Wir haben nicht einmal erlebt, das an der Poolbar und drumherum nicht gewischt wurde. Klar das man mit nassen Füßen oder heruntergefallenem Eis etc. mal Dreck verursacht. Was aber in kurzer Zeit sauber gemacht wurde. Klar, wenn man seine Cocktails im Pool oder auch ein Eis im Pool ist, das man sich unbedingt über die Sauberkeit bzw. Trübheit im Pool beklagen muss. Einfach unvorstellbar wie manche sich im Urlaub benehmen und dieses auf das Hotel weitergeben.
Sehr schöne und geräumige Familienzimmer.
Sehr viel Auswahl im Hauptrestaurant welches wir auch immer genutzt haben. Es fängt schon beim Frühstück an, leckerer Kaffee und auch viele Brötchensorten und Wurst, Marmeladen u. Nutella. Haben kein leeres Nutellaglas gesehen!!! Wenn doch mal etwas leer war, wurde sofort nachgefüllt. Mittag und Abends auch immer super sehr abwechslungsreich. Was jedem natürlich klar sein muss, wenn ich in ein muslimisches Land reise, das sie dort kein SCHWEIN servieren! Man bekommt also NUR(:-) Hühnchen, Rind (Kalb), Fisch usw. Und das es natürlich anders wie in Deutschland zu- bereitet wird ist auch logisch. Leider auch hier wieder viele Beschwerden. Absolut nicht nachzuvollziehen. Viele litten unter Magen-Darm-Beschwerden (auch wir) was aber mit Sicherheit nicht am Essen lag, sondern am warmen Klima und kalten Getränken!
Hervorheben möchte ich den 1-2 Fly Kinderclub immer gut gelaunt und sehr freundlich. Weiter so! Wie oben beschrieben freundliches Personal, Zimmerreinigung super. Wir besaßen nicht viel Englischkentnisse und trotzdem hat man sich gut verständigt. Nun zum Thema Stromausfällen, Halloooo noch nie im Ausland gewesen? Das das Hotel nichts dafür kann, sondern an dem Stromnetz und Wassernetz in Ägypten liegt ist klar. Es war nicht nur unser Hotel sondern alle anderen in Hurghada auch betroffen. Wenn man nur was zum meckern sucht findet man auch etwas aber da wäre mir der wohlverdiente Urlaub zu schade!!! Und ausserdem weiß ich so etwas vorher bevor ich in so ein Land reise. Vielleicht sollte man dann doch lieber in Deutschland Urlaub machen! Wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit bald wiederkommen :-)
Ca. 10 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel (es wurde auch nur dieses angefahren). Strand haben wir einmal genutzt wussten es vorher das dieser nicht zu schwimmen geeignet ist. (Was in jedem Reiseprospekt steht). Waren mit dem Taxi in der Senzo Mall (Achtung in den Geschäften selbst nur Ägyptische Pfund). Und auch bei den Taxipreisen aufpassen (von 3,00-10,00€) also unbedingt handeln. Es werden viele Ausflüge angeboten, was uns sehr gut gefallen hat, eine Boots und Schnorcheltour zum Paradies Island. Ein Strand wie in der Karibik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation welche nicht aufdringlich war. Also Wassergymnastik, Wasserball, Kinderclub für jeden der wollte, etwas dabei. Abends war es ruhiger da die Animation im Aquamarin stattfand. Nun zu den Liegen rund um den Pool. Sind wir nicht selber schuld, morgens um fünf aufzustehen um noch eine Liege zu bekommen? Wenn einer anfängt wird es natürlich nachgemacht (Moral der Deutschen). Wer später kam, hat trotzdem noch was bekommen weil die Poolboys noch Liegen hergezaubert haben. Auch hier wieder viele Beschwerden, muss ich drei Liegen reservieren um dann einen Tagesauflug zu machen? Alle meckern und sind selber schuld! Es wird daran gearbeitet die Liegen zu beschriften und nach ca. 1 Stunde werden die Handtücher entfernt = wobei es mit Sicherheit wieder Beschwerden gibt. Jeder kann es so und so sehen, aber ich finde nicht, das man dem Hotel die Schuld geben kann weil Liegen sind wirklich reichlich vorhanden. Auch in der ausgebuchten Hauptsaison.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Blue zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort