Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Eine sehr große, aber schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große und weitläufige , aber auch ganz schöne Anlage. Besonders für Kinder sind die vielen Rutschen ein Paradies.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Familienzimmer und ich war von der größe sehr überracht. Beim Eingang 2 Betten für Kinder , dann ein kleiner Flur, wo ein gut geräumiges Bad mit begehbarer Dusche abging, kommt man dann in einen noch größeren Raum mit Doppelbett. Die Zimmer sind auch durch einer Tür getrennt . Ich sehr geräumiges Zimmer . Wir hatten das Zimmer 6028 und waren im oberein Teil der Anlage . Zentral zum Pool , Buffetresturant und Island Pool Bar .... zum Strand dagegen war es ziemlich weit, für jemanden der nicht so gut zu Fuss ist .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich finde den bereich im Buffetresturant, wo man sich dass Essen nimmt , viel zu klein für so viele Urlauber und dass Hotel war zu unseren Aufenthalt nicht ausgebucht. Ich denke das für jeden geschack, jeden Tag war dabei ist. Das Indische und libanesische A la Carte Resturant ist sehr zu entfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im Hotal/Anlage sehr gut ! Besonders möchte ich 2 Kellner in der Island Bar hier benennen, die wirklich sehr nett, lustig und sehr sehr herzlich zu uns und auch zu anderen Gästen waren . Einerseits Raafat und unseren Prince of The Island Bar war Mina !! Vielen Dank an die beiden tollen Mitarbeiter !! Da es für mich zu fuss sehr weit war zum Strand , war auch der Club Car Fahrer immer da , wenn man ihn gerufen hat. Manchmal musste man schon ein wenig warten, aber er hatte ja auch sehr viele andere arbeiten. Da sollte man vielleicht wirklich im Managment überlegen, noch eine 2. Fahrer einzustellen und bereitzustellen. Im Buffetresturant war sehr viel Personal , aber manchmal auch nicht wirklich organisiert und sehr hektisch. Da wir 8 Personen waren und auch kleinkinder dabei hatten, war es nicht so leicht in der Nähe des Buffet, 2 Tische zu einen grossen Tisch zusammen zuziehen , dass fand ich nicht so gut .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen mit dem Bus ca 30min entfernt. Um Umkreis vom Hotel ist nicht so viel los. In ein paar Minuten zu über nicht so gut laufende Fusswege errreicht man ein paar shops und kleine Märkte , wo alles angeboten wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Wasserrutschen in der gesamten Anlage , sind besonders für die Kinder sehr gut. Viele Pool's über die gesamte ANlage , wo man vielleicht noch einmal nachdenken sollte, die Poolheizung Mitte Oktober schon einzuschalten und nicht erst am 30.10. ! Das Wasser war schon ein wenig frisch in Mitte Oktober


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Zimmer. Hinsichtlich der Auslastung des Hotels möchten wir darauf hinweisen, dass das Bluemarine alleine Ende Oktober auf Vollauslastung war, der Gesamtdurchschnitt bei knapp über 80% und Ende Oktober für beide Hotels 90%. Wir haben für die beiden Hotels insgesamt 3 Haptrestaurants, wo sich die Göste verteilen können, zusätzlich 6 a la carte Restaurants und tagsüber 3 Snackbars mit vollem Mittagessen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort