- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bluemarine ist ein sehr ansprechendes, sauberes Hotel. Die Zimmer sind geräumig. Wurde 2011 gebaut - daher alles noch sehr stilvoll und neu. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich sauber geputzt und wir wurden täglich mit einer neuen Deko überrascht. Die Hotelanlage mit ihren 17 pools ist sehr weitläufig und es waren immer genügend Liegen mit und ohne Schatten vorhanden. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.. Wir haben 9 Tage im März verbracht und hatten durchweg gutes Wetter aber etwas windig. Das Personal war immer freundlich (auch ohne Trinkgeld) und die Rezeption war überaus bemüht für jedes kleine Anliegen sofort und zufriedenstellend eine Lösung zu finden. -
sehr geschmackvoll einrichtet - wir haben uns richtig erholen und entspannen können. Alles noch " blitzblack" und nicht abgewohnt.
Die Speisen schmackhaft und fürs Auge hergerichtet. Wirklich jeder findet dort was für seinen Geschmack. Für mich war das Angebot an landestypischen etwas zu wenig. Auch hier waren immer die Köche vor Ort und halfen - füllten nach und beantworteten Fragen. Der große Speiesesaal etwas zu laut.
einfach TOPP - besser geht nicht. Die Anlage ist großzügig angelegt und immer sieht man Personal das putzt selbst um Mittnacht noch - da werden die Lokale und Terassen in Angriff genommen um ja keinen Gast zu stören.
Leider findet man das Meer nach erst längerem suchen. Nein im Ernst - das ist das große Manko der Hotelanlage. Ein extrem langer flacher Strand der nur mit Badeschuhen zu betreten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir wolten nur unsere Ruhe. Alles sauber und bei 17 Pools findet jeder "sein" Plätzchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort