Alle Bewertungen anzeigen
Karina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein super Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dafür dass die Anlage im hinteren Abschnitt also hinter dem Hotel Aquamarine liegt und somit etwas weiter entfernt zum Strand ist es wunderbar.Man kann am Pool relaxen.Man wird an den Liegen bedient und braucht sich eigentlich nichts selber zu trinken zu holen.Die Kellner vor allem Zabri(Poolbar) oder auch Omar(Hauptrestaurant) sind besonders zu erwähnen.Immer gut drauf und bespaßen die Gäste wo es nur geht.Nationalitäten sehr gemischt Viele Deutsche aber auch Russen,Engländer und Polen.Mir fällt jetzt nichts negatives ein.Zimmer waren immer sehr sauber und auch sonst die Verpflegung war spitze sowie das gesamte Personal sehr freundlich und immer bemüht den Gästen einen wirklich erholsamen Urlaub ohne Sorgen zu bereiten.Die gesamte Poolanlage inkl.Aquamrine kann genutzt werden.Im Hotel Aquamrine gibt es sogar Pools mit Liegen im Wasser.Man konnte kommen wann man wollte man bekam immer einen Platz an den Liegen.Alles in allem wer Erholung sucht findet diese garantiert in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer waren klasse,man hält sich ja nicht nur auf den Zimmern auf.Badezimmer groß genug und Dusche riesig,da konnte man mit 5 Mann drunter stehen :-) Klimaanlage im Zimmer war schon eine Wohltat und auch die Betten waren nicht durchgelegen sondern richtig bequem.Fernsehprogramme leider nur RTL Schweiz,RTL 2 und ZDF also deutschsprachige!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Vielfalt und Qualität der Speisen im Hauptrestaurant war spitze.Sobald was fehlte wurde direkt nach gefüllt.Jeden Abend ein anderes Themendinner.Dafür dass man die Möglichkeit hatte in eins der A´la Carte Restaurants zu gehen brauchte man diese nicht wirklich,weil für jeden Geschmack was dabei war.Die Auswahl der Speisen fiel einem zeitweise sehr schwer weil alles so gut aussah :-) Die Kellner freuten sich auch über etwas Trinkgeld aber war kein Muss!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist unschlagbar.Man wird an den Liegen bedient und auch in den Restaurants braucht man sich um nichts zu kümmern ausser sich dass Essen zu holen :-). Mit Englisch kommt man überall weiter.Aber die Rezeption ist deutschsprachig und auch das übrige Personal verstand relativ gut Deutsch.Animation war nicht so berauschend aber das Team gab sich Mühe.Die Zimmerreinigung gab uns keinen Grund zur Beanstandung.Jeden Tag ein neues Tierchen auf dem Bett und auch Mineralwasser bekamen wir jeden Tag einen neue Flasche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei der Entfernung zum Strand ist zu sagen dass man über die komplette Angalge des Bluemarines und des Aquamarines muss und der Strand ist eher weniger sehenswert.Sehr steinig und auch viel zu windig.Wasser ist in 1 km Entfernung erst etwas tiefer als Kniehöhe. Shoppingmöglichkeiten soweit das Auge reicht.Alles kleine Läden mit vielen verschiedenen Sortimenten!Ausflugsmöglichkeiten hab es über das Hotel zu buchen,aber als die Präsidentenwahl war wurden Ausflüge ins tiefe Ägypten wie Luxor,Kairo abgesagt aus Sicherheitsgründen. Dafür dass man in der Einflusschneise des Flughafens liegt bekommt man aber keinen Lärm mit bzw.fühlt sich dadurch nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit rund um den Pool war sehr gut nur man muss aufpassen wenn man aus dem Pool steigt es besteht hohe Rutschgefahr.Kinderanimation war vorhanden aber nicht der Knaller.Die Liegen stehen unter einem Sonnendach aus Bast und man findet immer ein Plätzchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Blue zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort