Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, dass man wirklich weiterempfehlen kann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte Anlage, mit gutem Service und guter Gastronomie


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat uns sehr gefallen. Hell und modern gestaltet und in einem guten Zustand. Das Bad ist auch sehr geräumig. Leider ist die die Dusche zwar groß und geräumig, aber die Duschbrause ist ein wenig spartanisch. Es war stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann zwischen unzähligen Restaurants und Angeboten wählen. Da die Anlagen vom Jaz Aquamarine und Bluemarine eigentlich eins sind und man alle Angebote nutzen kann, gibt es quasi 3 Bars, 3 Hauptrestaurants, 2 Poolbars/Snacks, eine Strandbar, kleine Essensstände an der Strandpromenade und nicht zu vergessen die a la Carte Restaurants. Die Qualität der Speisen und insbesondere die Qualität der Cocktails fanden wir für ägyptische all Inclusive Verhältnisse wirklich super!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch ohne Trinkgeld wird man hier am Pool und beim Essen bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher abgelegen, fast am Ende von Hurghada. Vom Flughafen gute 20 Minuten. Für einen Bummel in der Stadt muss man mit dem Taxi schon 20-30 Minuten von hier aus fahren. Das Shopping Center „Senzo Mall“ ist knapp 5 Minuten mit dem Taxi entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, well-kept facilities, our service and food. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager