- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, gut instandgesetzte Anlage mit ausreichenden Sonnenliegen, sehr gutes Essen und einer sehr schönen bepflanzten Anlage die ihres gleichen sucht.
Das Zimmer wurde immer sehr gesäubert und es funktionierte alles. Alles war so wie man es sich vorstellt und wünscht.
Das Essen war wie immer sehr schmackhaft. Vielen Dank für die einheimischen Speisen (besonders die einheimischen Süßspeisen) . Der Service im Four Corners um Ahmed und seine Mitarbeiter waren exzellent.
Wieder kann man den Mitarbeitern der Reception (Mohamed Farg) nur ein sehr gut testieren. Besonders der Service im Restaurant Four Corners war erneut sehr gut. Herausragend war wie immer Ahmed und sein Team die selbst übellaunige Gästen nett und zuvorkommend behandelt haben. So soll es in einem 5***** Hotel sein.
Der Strand ist nicht schön, aber es ist sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie immer sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort