- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für unseren ersten Ägypten-Urlaub wurden wir echt positiv überrascht, selbst erfahrene Ägyptentouristen sagten dass wir ein sehr sehr gutes Hotel gebucht haben vor Allem für den Preis. Das Aquamarine( 5 Sterne) / Blumarine (4 Sterne) gehören praktisch zusammen außer dem Hauptrestaurant, (wobei das Essen aus einer Küche/Topf kommt). Die wunderschönen sauberen Pools, gepflegten Gartenanlagen und Bars des Aquamarin durfte man mitnutzen. Da die Hotelanlage sooo groß ist, und das Blumarin davor liegt und somit keinen Meeresblick aus den Zimmern bieten kann und einen längeren Weg durch die Hotelanlage zum Strand hat, muss das Blumarine auf den 5. Stern verzichten der aber in unserer Hinsicht trotzdem berechtigt wäre.:) Für Urlauber mit Vorurteilen der ägyptischen Küche entgegen wird jeden Dienstag eine Küchenführung angeboten:) Insofern kann man dort auch ruhigen Gewissens alles essen :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort