Viel zu wenig Liege- und Restaurantplätze für so viele Gäste. Frühstücksauswahl grauenhaft. Kaffeemaschine immer wieder defekt. Alle Inklusivgetränke sind gestreckt und geschmacklich unterirdisch. Bezahlrestaurant haben zu wenig Kapazitäten. Haben erst am 4. Tag einen Platz bekommen. Die Bezahlrestaurants sind geschmacklich jedoch okay. Zusagen von Rezeption wurden nicht eingehalten- immer nur auf Nachfrage. Angepriesener Fußballplatz nicht bespielbar. Angebot Kidsclub unzureichend. Wasserrutschen schließen wenn Kidsclub geschlossen- absolut unpassend!! Immer wieder wird aufdringlich Trinkgeld verlangt. Fön funktioniert maximal 3 Minuten. Ich könnte die Liste endlos fortsetzten. Absolut kein TUI Standard, von den Sternen ganz zu schweigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daria, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Bluemarine für Ihren Urlaub entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch bei Ihnen für Ihr kritisches und geschätztes Feedback bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, jedem einzelnen Gast ein perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Bezüglich unseres Buffetrestaurants möchten wir Sie darüber informieren, dass wir zusätzlich zu unseren Pool und Strand Snackbars und 6 À-la-carte-Restaurants, die zum Abendessen geöffnet sind, tatsächlich über zwei Buffetrestaurants im Aquamarine und ein drittes Buffetrestaurant im Bluemarine verfügen . Unter Berücksichtigung aller Speise- und Getränkeeinrichtungen verfügen wir über genügend Platz, um unseren Gästen bei voller Kapazität gerecht zu werden. Was Ihren Kommentar zu den Sonnenliegen betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeiter Ihnen jederzeit gerne zur Seite stehen und bei Bedarf weitere Sonnenliegen hervorbringen, wenn Gäste Schwierigkeiten haben, einen Platz für sich selbst zu finden. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, dass die Kaffeemaschine immer kaputt ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies einfach nicht der Wahrheit entspricht. Wir haben mindestens 2 Kaffeemaschinen in jedem unserer Hauptrestaurants und wir haben mindestens 1 Kaffeemaschine in jeder unserer Poolbars. Wenn Sie Probleme mit einer der Maschinen hatten und diese dann meldeten, sind wir sicher, dass Ihnen vor Ort geholfen wurde. Es tut uns leid, dass Sie der Meinung sind, dass unsere Frühstücksauswahl schrecklich ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich hierbei um ein Frühstück nach internationalem Standard handelt, das Sie überall auf der Welt finden können. Wir bewirten Gäste verschiedener Nationalitäten mit jeweils eigenen Vorlieben und Erwartungen und die meisten unserer Gäste sind mit dem angebotenen Essen mehr als zufrieden. Sollten Sie jedoch nicht das Passende finden, stehen Ihnen unsere Köche in den Restaurants mit Rat und Tat zur Seite und bereiten auf Ihren freundlichen Wunsch sogar etwas speziell für Sie zu. Bezüglich der Kapazität unserer À-la-carte-Restaurants, beachten Sie bitte zunächst, dass Gäste, die das Hotel Jaz Bluemarine buchen, gemäß ihrem Vertrag mit dem Reisebüro keinen Anspruch auf À-la-carte-Besuche haben. Das Hotel bietet ihnen jedoch einen kostenlosen Besuch während ihres Aufenthalts an. Bitte beachten Sie außerdem, dass dies in jedem Hotel auf der ganzen Welt Standard ist, da Hotels À-la-carte-Restaurants zum Abendessen anbieten und aufgrund der Kapazität jedes einzelnen Restaurants eine Reservierung im Voraus erforderlich ist. Wir empfehlen unseren Gästen, die Reservierung mindestens 1 oder 2 Tage im Voraus vorzunehmen. Dies hängt jedoch auch von der Verfügbarkeit des jeweiligen Restaurants und der Belegung des Hotels ab. Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Restaurant, welches Sie besuchten, genießen konnten. Wir fragen uns, was Sie damit meinen, dass Versprechen an der Rezeption nicht eingehalten wurden. Bitte kontaktieren Sie uns mit weiteren Einzelheiten, damit wir untersuchen können, was passiert sein könnte. Was Ihren Kommentar zum Kinderclub betrifft, beachten Sie bitte, dass der Kinderclub im Bluemarine Hotel von TUI und nicht vom Hotel betrieben wird. Sollten Sie daher der Meinung sein, dass er unzureichend war, wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter, da das Hotel hierfür nicht verantwortlich ist. Was Ihren Kommentar zu den Trinkgeldern betrifft, so sind wir sehr überrascht, da wir regelmäßig Lob und hervorragende Bewertungen für das Personal erhalten, wobei die Freundlichkeit und Professionalität des Personals sehr positiv bewertet wird. Dies ist der Kern unseres Hotelbetriebes, an dessen Verbesserung wir durch Schulungen im täglichen Betrieb kontinuierlich arbeiten. Der Haartrockner im Zimmer verfügt über einen eingebauten Sicherheitsstecker , der ihn vor Überhitzung schützt. Wenn Sie feststellen, dass der Haartrockner nach 3 Minuten stoppt, hätten Sie dieses Problem an der Rezeption melden können, da unser Technikteam rund um die Uhr auf dem Gelände des Resorts im Einsatz ist und für die Untersuchung, Prüfung und Behebung der auftretenden Probleme zur Verfügung steht. Abschließend möchten wir hervorheben, dass Sie während Ihres Urlaubs mit unserer Gästebetreuung gesprochen, aber keines dieser Probleme angesprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager