Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie & Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschönes Hotel/Gastronomie, ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schoen und gepflegt. Der Shuttel zum Strand funktioniert probelmlos (Abfaht: aller 30 min. , Dauer ca. 5 min.) Das Essen laesst allerdings zu wuenschen uebrig: Der Aufbau des Buffets ist suboptomal, man laeuft "Kreuz und Quer" , das Essen wiederholt sich staendig. Leider haben wir den Grill auf der Terrasse erst am letzten Tag entdeckt. Absolut empfehlenswert: Das a la carte Dinner: qualitativ und geschmacklich wirklich top!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie & Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa-Marie, Sehr geehrter Fabian, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. Das JAZ Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Gaesten. Die Kultur und die Sitten sind in jedem Land unterschiedlich und wir versuchen es immer allen Gaesten Recht zu machen, aber leider ist nicht nicht immer gegeben und in jeder Nationalitaet gibt es Gutes und Schlechtes. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva