So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Robert (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir hatten uns das Hotel schon im Mai angesehen

4,7/6
Wir hatten uns das Hotel schon im Mai 2015 angesehen als wir in einem anderen Hotel direkt am Strand waren.

Unsere Entscheidung war: Hier wollen wir hin!!

Unser Zimmer war eins dieser "Swim-up" und da gab es auch eigentlich nichts zu meckern, der Geruch im Badezimmer war nicht so toll, nach wiederholter Beanstandung konnte der Werker auch nichts anderes sagen als "Es ist halt so".

Bei einer Aussentemperatur von 33 - 35°C ist es mir schleierhaft wie die Wassertemperatur von 22 - 23°C gehalten werden kann (Brrrrrrr.....)

Das Essen war echt gut, für jeden etwas dabei, die Deckel der Stationen hielten nicht immer, machte grossen Krach, wenn sie herunterfielen, aber eigentlich nicht schlimm.

In der Bar konnte es abends schon dauern bis jemand kam um nach den Wünschen zu fragen, aber das wird sich sicherlich noch einspielen. Manchmal standen in der Bar acht Leute zusammen und redeten, bedient wurde aber leider nicht.

Die gesamte Anlage ist super, da bleiben keine Wünsche offen, manche Gäste sollten sich vielleicht überlegen wo sie ihren Müll hinwerfen, da kann aber das Hotel nichts dafür.

Für Benutzer der Wasserlandschaft: Haltet Euren Hintern hoch, wenn etwas wenig Luft in den Reifen ist, kann das zu schmerzhaftem Bodenkontakt führen und dann in die Rückseite für drei Wochen blau.

Alles in allem ist das Hotel super und wir werden ab dem 19. Dezember 2015 wieder da sein (für drei Wochen diesmal) und ich hoffe, wir kriegen wieder 4001

Alles liebe,
Robert

Lage & Umgebung4,0
Zum Strand weit aber die Shuttles sind ok

Zimmer5,0
Sind neu aber schon abgewohnt. Viele Mängel

Service5,0
Fremdsprachenkenntnisse ok wenn Du Englisch sprichst ansonsten naja

Gastronomie5,0
Wünsche mir mehr Aufmerksamkeit

Sport & Unterhaltung4,0
Laut, mag den ganzen Trubel nicht

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
keine

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Robert,

Sonnige Grüße aus der Makadi Bay.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel aus HolidayCheck zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie schon ganz bald wieder im Jaz Aquaviva begrüßen dürfen.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Anliegen, vor Ihrer Anreise, oder auch währen Ihres Aufenthalts direkt an mich wenden würden.

Vielen Dank noch einmal und bis ganz bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Emad Z. Saleh.
General Manager
Jaz Aquaviva