Tatjana (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 3 Wochen

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub !!!!

Als wir von unserem Reiseveranstalter erfuhren das wir in das Jaz Aquaviva umgebucht wurden , dachte ich zuerst OH Weh ein neues Hotel !!!!!

Zuersteinmal ein ganz dickes Dankeschön an NINA unsere deutsche Reisebetreuung vom Hotel , an die Animation ( MAX , TITO , KAMATCHO und all die anderen Animatöre ) , an die gesamte Staffmanschaft !

IHR SEID SPITZE !!!!!

Das Hotel ist einfach Spitzenmäßig . Die Zimmer sind ca 40 qm groß haben Balkon oder Terrasse , Wifi auf den Zimmern und 250 MB Datenvolumen umsonst ( man kommt ganz locker damit 14 Tage aus wenn man nichts großes verschickt ) .

Sehr sauber . Den ganzen Tag ( 24 h ) wird geputzt und gemacht.

Gäste : Niederlande , Deutsch , England kaum Russen .

Zum Strand ca. 3,5 km . Regelmäßiger TafTaf service ( das ist ein Shuttelbus ) . Kies / Sand Badeschuhe angebracht .
Sehr schöne kleine Riffe wo man schnorcheln kann.

Leider liegt das Hotel sehr abgelegen . Nach Hurghada ca 35 km und die Geschäfte in der Madinat Makadi wo auch der Strand ist sind sehr teuer. Taxis vom Hotel nach Hurghada sehr teuer !!!
Lieber an die Hauptstraße ausserhalb gehen und dort mit einem Taxi fahren ca. 10 bis 12 € bis Hurghada eine Fahrt .

43 qm große Zimmer bit Dusche , Toilette und Fön.
Sat TV , Telefon , Wasserkocher , Minibar gegen bezahlung , Kleiderschrank , Schlafsofa und ein riesiges Bett
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Das gesammte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .
Englisch und vereinzelt Deutsch , bemühen sich vorallem mit den deutschen Gästen Deutsch zureden . Finde ich sehr gut !!!!

Sauberkeit : Ich habe noch nie ein so sauberes Hotel in Ägypten gesehen !!!!

Kinderanimation und Kinderdisco .
Arzt vorhanden .

Beschwerden ( wenn man denn welche hatte ) wurden sofort erledigt .

Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich .

Ein Hauptrestaurant Amaraya sehr gut . Danke an Haitnam , der sich um unser Wohl gekümmert hat und auch an Sany und Houssam .

Landestypisches Essen . Sehr sauber

Da das Hotel neu eröffnet wurde sind die Liegen und Sonnendächer neu.

von 10 bis 17 Uhr Animation am Pool und Abends Show oder Livemusik .

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Tatjana
Sehr geehrte Tatjana,

sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommenieren.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Natürlich werden wir Ihre netten worte über unsere Angestellten an diese weiterleiten, die sich sehr darüber freuen werden.

Herzlichen dank noch mals und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Emad Z. Saleh