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Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wer nicht enttäuscht werden möchte, meiden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel. Service passt zu der Größe der Anlage nicht! Keiner weiß was der andere macht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer gleichen einem 3 Sterne Hotel. Aus den Nachbarnzimmern ist alles zu hören, auch wenn es eine Etage höher ist...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig... Es gibt jeden Tag eins zwei oder drei Gerichte die gewechselt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist überfordert... Getränke bekommt man im Restaurant erst wenn man schon mit dem Essen fast fertig ist.... Am Pool (drei Pools) läuft nur ein Kellner rum und versorgt alle Hotelgäste... natürlich wartet man dann bis zu 30min. auf sein Getränk! Liegen sind immer ausnahmslos fast alle belegt! Pools werden hin und wieder geschlossen... wegen Defekts. (War bei uns zumindest zwei Tage hintereinander) WLAN kann man in diesem Hotel vergessen... habe mehrmals einen Speedtest gemacht und muss sagen. Diese Geschwindigkeit war zu guten alten Modemzeiten ok (Mitte der 90er) 20 kbps Download und 30 kbps Upload. Außerdem fiel das WIFI für mehrere Tage aus und man wurde nur vertröste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Wüste, zu Fuß ist nichts zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt genug Wasserrutschen! TOP Fernseher im Zimmer hat genau zwei Sender RTL2 und ZDF (allerdings als Stream) da es ständig Probleme mit dem Internet gibt funktioniert TV natürlich nicht... wenn man Glück hat läuft vielleicht ein Sender...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Familie H, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team