- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bester Service, top Sauberkeit und sehr kinderfreundlich Wir waren nun das dritte Mal in Ägypten und die letzten beiden Male sehr enttäuscht. Doch dieses Hotel hat alles wettgemacht. Kein aufdringliches "Gequatsche", keine unangenehmen Begegnungen, keine Hygienemängel. Es stimmte hier einfach alles. Super freundliches Personal, sehr leckeres und umfangreiches Essen und die Sauberkeit in der ganzen Anlage ist wirklich hervorzuheben. Selbst auf die Umwelt wird geachtet (z. B. Papierstrohhalme). Die Servicemitarbeiter waren immer sofort zur Stelle.
Unser Zimmer war sehr geräumig und immer sauber. Das Reinigungspersonal ist auf Zack und schon nach dem Frühstück war unser Zimmer schon wieder sauber. Der Handtuchtausch (benutze Handtücher für den Pool/Strand werden vor das Zimmer gestellt und dann bekommt man neue für den nächsten Tag) war extrem schnell.
Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir waren schon in sehr vielen Clubanlagen in den verschiedensten Ländern, doch nirgendwo gab es so viel Auswahl in der Qualität. Ich bin in diesen Ländern immer sehr vorsichtig, was besonders Eier- und Milchprodukte angeht, aber hier gibt es nur Markenprodukte. Selbst die vielen Desserts, welche sehr schön angerichtet sind, schmecken auch fabelhaft (das kennen wir ebenfalls anders). Besonders möchte ich das Kinderessen hervorheben. Es gibt hier wirklich gesundes Essen für die Kleinen. Nicht, wie sonst, nur Pommes und Chicken Nuggets.
Einfach spitze! Vom Check-in bis zum Kofferverstauen in den Bus zum Flughafen waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Und das ohne eine Erwartung an Trinkgeld, sondern mit einer Selbstverständlichkeit und einem Lächeln im Gesicht. Morgens, bevor die Poolbar öffnet wird man schon am Pool begrüßt und es werden einem die Liegen vorbereitet (wenn man möchte) und man wird gefragt, ob man einen Getränkewunsch hat. Es wird sogar angeboten, seine Sonnenbrillen putzen zu lassen. Passiert einem ein Missgeschick jeglicher Art, ist gleich ein freundlicher Mitarbeiter zur Stelle.
Wir haben vom Flughafen zum Hotel 40 Minuten gebraucht. Ja, das Madinat liegt mitten im Nichts, aber das weiß man ja und das wollten wir auch so. Dass der Rutschepark direkt im/am Hotel ist, ist besonders toll. Die Entfernung zum Strand ist dank des Shuttleservices kein Problem. Nur den Strand selber fanden wir etwas zu klein. Aber dafür war auch hier alles sauber und keine aufdringlichen Anbieter. Das Wasser war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier können wir nur die vielen Rutschen und Pools bewerten. Alles top! Allgemein ist das Hotel nicht überlaufen und die vielen Gäste sind nicht zu merken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marevi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marevi, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva