- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal in der Anlage. es ist eine tolle Anlage mit vielen Rutschen und guten Essensmöglichkeiten.
Die Zimmer können auf eigenen Wunsch täglich gereinigt werden. Muss aber nicht. Das Bad ist was in die Jahre gekommen, aber ansonsten sind die Zimmer top.
Das große Hauptrestaurant bietet eine gute und große Auswahl an Speisen an, so dass wirklich für jeden was dabei ist. Wir saßen ganz hinten in dem Saal, der war deutlich ruhiger und auch viel viel leerer, so dass man entspannt essen konnte. Unser Kellner, Mohammad H. El D. war stets aufmerksam und hat uns immer freundlich empfangen. Auch kleine Sonderwünsche hat er uns erfüllt.
Auf Wunsch konnten wir das Zimmer gegen Aufpreis verlängern und konnten so bequem am Nachmittag auschecken.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca.30-35min. Das Hotel hat keine direkte Strandlage, deshalb die 3Sterne nur. Man kann aber mit einem Shuttleservice zum Strand und hat da eine abgeteilten Bereich für das Jaz Aquaviva.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Animation und auch die Wellnessangebote nicht genutzt. Allerdings ist zur Zeit der Animation der Hauptpool kaum zu nutzen, da die Beschallung wirkliche sehr laut ist. Eine Unterhaltung zu der Zeit ist im Wasser leider nicht möglich. Zudem ist der Leiter der Animation Tito, teilweise sehr unfreundlich, wenn man an einem Spiel oder ähnlich nicht teilnehmen möchte!!! Das geht gar nicht! Wir haben die meiste Zeit im Wasserpsrl verbracht und der ist super. Besonders Hamada ( Bademeister) war jeder Zeit für uns da! Der Parkmanager Ahmed war freundlich zu seinen Angestellten und hat auch bei den Besuchern immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Man sollte aber beachten, dass die meisten großen Rutschen erst ab 1,20m sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, Essen, Personal sehr zufrieden waren, unsere Einrichtungen genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald für einen erneuten Urlaub begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team