Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Qualität des Essens ausgezeichnet Auswahl / Abwechslung eher katastrophal… man ist nie verhungert, aber an vielen Abenden war es gefühlt das gleiche und „nichts“ herausragendes an Auswahl dabei… Beispiel : Köfte mit Reis und Gemüse… 3 Abende gegessen… Soße für den Reis - Nö ???? Das WLAN ist katastrophal - regelmäßig fliegt man raus, muss sich neu anmelden. Hier scheinbar echter Abgleich, weil Sabine Klamke konnte sich nicht anmelden (genaue Schreibweise mit oder ohne Dr Titel, Punkten etc. unklar). WLAN Qualität gerade im Zimmer 1117 und 1130sxhlecht Nach „Hinweis“ wurden die Router im Gebäude des Zimmers neu gestartet… Nun sogar zeitweise Vollausschlag bei wlan Anzeige… es kam aber nichts heraus. Seitenabrufe dauerten ewig, Social Media und selbst die ntv oder auch TUI App laden ewig. TUI App - Vollkatastrophe! Wir reisen immer mit Backup. So auch dieses Mal. Mitten im Urlaub hatte sich mein Benutzerkonto ausgeloggt. Ein wiedereinloggen aus Ägypten war nicht möglich ! Nur mit einem VPN Tunnel nach D (und damit deutscher ip Adresse) konnten wir uns neu einloggen. Welcher Gast hat diese Möglichkeit schon? Bestätigt hat diese Problematik auch der engl. sprachige TUI Reiseleiter. Vermutlich durch ein App Update (in der Lobby ging sowas) hat sich die TUI App abgemeldet. Doof -> Rücktransferzeit wird dort angekündigt und sämtliche Buchungsunterlagen (Voucher, etc) sind in der App…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Famillie K im Jaz Aquaviva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Kim, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Jaz Aquaviva Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Essens zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass das Hauptrestaurant nach einem wöchentlichen Zeitplan arbeitet und internationale Küche mit einer orientalischen Ecke anbietet. Wir haben 3 Food Courts und 2 A la Carte-Restaurants innerhalb des Hotels und 7 in der Umgebung unserer Anlage, die unseren Gästen einmal pro Woche kostenlos zur Verfügung stehen. Unsere Chefköche stehen im Hauptrestaurant immer zur Verfügung, um auf Anfrage spezielle Bestellungen zu liefern. Wir würden uns freuen, wenn Sie es uns während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Es werden jedoch alle Ihre Standpunkte berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt im Jaz Aquaviva Hotel positiv zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, das Jaz Aquaviva