Alle Bewertungen anzeigen
JOSEPH (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wirklich hochwertig, geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Ideal für Familien mit Kindern. Das Programm ist abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten, die Klimaanlage einfach zu bedienen und funktionsfähig. Tägliche Zimmerpflege ist auch sehr gut. Allerdings waren die öffentlichen Toiletten bei den Pools oder in der Lobby nicht regelmäßig gereinigt und somit zum Teil nicht zu benutzen. Das Buffet war mäßig, zum Teil traditionell, bei der Bedienung meistens die Einheimischen bevorzugt. Schätzungsweise waren ca. 10% der Service-Kräfte sehr freundlich, der Großteil leider sehr unfreundlich. Man wird sofort und ständig gefragt, woher man kommt, was sehr lästig war, Trinkgeld wird erwartet. Zum Thema Essen: noch zu erwähnen ist, dass wir massive !!! Verdauungsprobleme mit starken Schmerzen hatten, obwohl wir auf Hygienemaßnahme geachtet haben, was uns den Urlaub zum Albtraum gemacht hat. Das Hotel muss Hygieneprobleme in der Küche haben. Thema Ausflug: Wir buchten den Ausflug mit dem U-Boot um Fische unter dem Wasser zu beobachten. Für 35,- EUR pro Person haben wir insgesamt 3 Fische gesehen, sind wegen des Dieselsabgase fast erstickt und die versprochene Verpflegung gab´s nicht bzw. ein Schnappsglas Cola und dafür wurde wieder eine Spende angefragt. Das war eine totale Abzoke. Taxi genauso, Preis wird nach Lust und Laune vorgegeben, Taxifahrer sind sehr unpünktlich. Das Personal als auch die Security konnte bei einem Konflikt mit einem gewaltätigen Betrunkenen Engländer nicht umgehen, bzw. nicht kompetent handeln. Im Großen und ganzen überrascht mich dieses Verhalten bei einem Land, was auf Tourismus angewiesen ist, aber Touristen, die keine Moslims sind, nicht willkommen heißt. Das Geld nehmen sie allerdings gerne an. Es war unser erster und letzter Urlaub in Ägypten. Schade, den das Meer und die Anlagen wirklich schön sind, es nutzt aber wenig, wenn man sich da nicht wohl fühlt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOSEPH
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Joseph, We would like to thank you for sharing your review regarding your stay in Aquaviva. Kindly be informed that the cleaning of the public toilets is done according to a schedule and we will do more effort to keep it clean.Our main restaurant is an International buffet with an Oriental corner and serves daily around 800 guests our chefs are constantly available to deliver any special request by our guests as well we have 3 food courts and Ala Carte restaurants. The hotel follows International hygiene standards and is checked by International Audits. Stomach issues can be caused by multiple reasons for this we have a doctor in our Clinic available for our guests 24/7 in case of any health issue. Tipping is not obligatory and our staff are instructed never to request tips. If our guests desire to enjoy in a quiet environment we have an Adults only area and Quiet Pool Area. Regarding issues with guests our Management solves promptly such cases of course in a way not to insult or mistreat our guests. All guests are treated equally by our staff and there is no priority by nationality policy. We would have appreciated receiving your comments during your stay to ensure your satisfaction. However, we consider our valued guest opinion and we hope to welcome you back once more. Kind regards. Aquaviva Team