Sieglinde (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Super Hotel mit toller Anlage

Super Hotel, sauber, schöne grosse Zimmer, tolles und freundliches Personal. Tolle und vor allem sehr saubere Anlage. Essen mehr als genug und sehr sehr gut. Einfach weiter zu empfehlen.

Zum Strand sind es nicht mal 10 Minuten mit dem Hotel Bus, der alle halbe Stunde fährt. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder am Strand.

Zimmer sind groß , sauber und sehr gemütlich. Dusche und WC sind immer ordentliche geputzt.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Ein super freundliches Personal. Sie sind um ihre Gäste sehr bemüht auch um die kleinen Gäste. Wenn man etwas braucht kümmert man sich sofort darum. Man hört dort kein nein, sie versuchen alles möglich zu machen. Die Zimmer sind sauber und auch sehr geräumig.

Essen ist sehr gut und mehr als genug. Es ist abwechslungsreich und alles dabei. Das Restaurants sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um das wohl der Gäste.

Die Anlage ist ein Traum und ein Paradies für Kinder, sie ist sauber und sehr schön. Sogar die sanitären Anlagen im poolbereich sind sauberer als in Österreich.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Sieglinde
Sehr geehrte Sieglinde,

sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Natürlich werden wir Ihre netten worte über unsere Angestellten an diese weiterleiten, die sich sehr drüber freuen werden.

Herzlichen dank noch mals und wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen, dass wir sie bald mal wieder bei uns begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Emad Z. Saleh