Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel. Super freundliches Personal . Gastronom Mohamed R. bester Kellner im Hauptrestaurant! Sehr aufmerksam & immer super nett. Hatten keine Bauchprobleme wie man es in Ägypten kennt. Essen war immer abwechslungsreich und echt lecker . Zimmer immer sauber! Kinderfreundlich & tolle Pools für die Kids ! Wir kommen wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut eingerichtet. Und super sauber. Einzige was ich leicht bemängele ist das Wasser etwas knapp bemessen ist . Aber bei Nachfrage bekommt man mehr !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super abwechslungsreiches Essen & immer lecker .


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant ist mohamed R. echt klasse ! Sehr aufmerksam und nett . Aber auch das restliche Personal ist sehr nett und man wird immer gefragt ob alles okay ist . An der Hauptbar ist khaled super lieb und ebenfalls aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage . Mit Taxi oder Uber alles super zu erreichen, obwohl in der Anlage alles vertreten ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark ist Mega für jung und alt ! Im antimationsprogramm fehlt leider mittags etwas . Ist lange sehr still. Aber sonst super nette Animateure , die auch gut deutsch sprechen . Pink Party war super klasse für die Kids .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 15
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort