Das Hotel ist super gelegen. Etwas vom Schuss aber perfekt zum Entspannen. Es ist super schön und sauber und wer etwas mehr Aktion haben möchte setzt sich einfach in den Shuttlebus, der alle 30 Minuten fährt und fährt an den Strand.
Die Zimmer waren groß und geräumig. Ausgestattet mit allen was man brauch. Minibar, Safe, Föhn, Duschgel, Shampoo, Seife, Bodylotion, ein super bequemes Bett etc.
Das Essen war auch sehr lecker. Es hat sich oft wiederholt, aber dadurch das es so viele verschiedene Sachen zu essen gab, ist es garnicht so aufgefallen.
Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Ganz besonders ist uns Hassan aufgefallen. Der war immer auf zack. Kaum hat er uns gesehen, hat er für uns einen schönen Tisch gesucht und wusste gleich was wir trinken wollten. Der Reinigungskräfte der Zimmer waren genauso freundlich und aufmerksam. Jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt und mit neuem Wasser und Handtüchern ausgestattet. Da hat uns ganz besonders Ibrahim gefallen, der uns die tollsten Figuren aus den Handtüchern gezaubert hat. Wenn wir etwas brauchten, haben wir es sofort bekommen. Super fand ich den Service als wir um 02:00 Uhr angekommen waren und wir tatsächlich noch etwas zu essen auf unser Zimmer bekommen haben.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Da wir nur ein bisschen Schnorcheln wollten, lag das beste Ausflugsziel direkt bei uns am Strand. Wir sind vom Hotel ca. 10 Minuten mit einem Shuttlebus gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen im Rutschen Park waren super. Mehr haben wir garnicht gebraucht. Der Rest war natürlich auch super. Sehr gut gefallen hat uns die Pink Pool Party am Sonntag.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort