Abbass (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Super Anlage mit Weltklasse Service

das Hotel ist wirklich super, die Anlage ist neu und modern. Sauberkeit und Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund.

wir können dieses Hotel nur empfehlen. wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das Hotel ist ca. 5 min. mit dem Bus vom Strand entfernt, es gibt aber einen Bus alle 30 min. Strand ist sehr schön und ruhig und sauber.

schöne und grosse Zimmer, die immer sauber waren.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Bestprice

tja, wo sollen wir hier anfangen? alle die hier arbeiten, sind weltklasse. wir haben uns wie bei der Familie gefühlt.
- Koch Aiman, Koch Basam, Gästebetreuer Mahmud, Barkellner Mustafa und Mahmud und deren Chef Mukhtar.
Auch der Süssigkeitschef, der jeden Abend mit Süssigkeikten gelaufen ist und uns kolinarisch verwöhnt hat.
Leider konnten uns nicht alle namen merken, sorry.
Alle sind wirklich super.. weiter so

super essen, super Abwechselung, für jeden was dabei.

schöne Pools, tolle Angeote. man kann aber auch in Ruhe sich hinlegen und erholen.

wir können diese Anlage nur weiterempfehlen. ganz liebe Grüse an alle die uns noch in Erinnerung haben..

Mina&Abbass

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Abbass
Sehr geehrter Abbass,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Personal, die Atmosphäre und unser Haus so positiv in Erinnerung geblieben sind.
Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Makadi Bay begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Emad Z. Saleh,