Die Anlage ist weitestgehend sehr schön, jedoch merkt man, wenn man genauer hinschaut, dass sie in die Jahre gekommen ist und nicht ganz den Erwartungen entspricht, zumal sie auch für ägyptische Verhältnisse kein günstiges Hotel ist. Im Poolbereich gibt es gesprungene Fliesen, viele defekte Lampen, und die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Im Swim-up-Pool war eine Lampe lose im Wasser – ein spannendes Erlebnis. Die beiden Außenbars (Bistro Courtyard und die Bar am seitlichen Pool) könnten ebenfalls im Küchenbereich gesäubert und renoviert werden; teilweise wirkt es dort etwas unordentlich oder heruntergekommen. Leider kam es hier auch ab und zu zu langen Wartezeiten, da es an Koordination mangelte. Die Getränkeautomaten an einer der Bars waren tagelang defekt, was besonders schade für die Kinder war. Kommunikation auf Deutsch ist kaum möglich, und Englisch war zwar okay, jedoch waren wir erstaunt über das eingeschränkte Verständnis beim Empfangspersonal. Beispielsweise bestellten wir für beide Zimmer zusätzliche Bettdecken – dies wurde zugesagt, aber leider nicht umgesetzt. Ein besseres Englisch wäre hier wünschenswert. Der Empfangsbereich war zudem oft überfüllt. Die Reservierungen für die à la carte Restaurants waren herausfordernd und teilweise nervenaufreibend (zum Glück sind wir IT-affin). Das Personal "life Guards" an den Pools, insbesondere im Erwachsenenbereich, war dagegen toll und aufmerksam – wirklich sehr gut, da könnten sich einige deutsche Hotels eine Scheibe abschneiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
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