Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben im JAZ Aquaviva einen wunderbaren Urlaub verbracht und können diese Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zimmer sind modern und sehr sauber jeden Tag wurden sie gepflegt, und wir fühlten uns von Anfang an wohl. Die Architektur und Außenanlagen sind äußerst gepflegt, mit schönen Garten- und Poolbereichen, die zum Entspannen einladen. Für unsere Kinder war der Wasserpark ein absolutes Highlight: zahlreiche Rutschen und spannende Aktivitäten – da kam keine Langeweile auf. Gleichzeitig gab es ruhige Ecken genug, sodass auch wir Erwachsenen unsere Ruhe hatten. Der Strandzugang ist schön und eignet sich super zum Schnorcheln und Baden. Besonders positiv hervorzuheben ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal, das sich um alle Wünsche gekümmert hat. Das All-Inclusive-Angebot war breit gefächert und qualitativ hochwertig die Auswahl beim Essen war vielseitig und frisch. Einziger kleiner Hinweis: In Stoßzeiten kann es beim Buffet voller werden mit etwas Timing ist das aber leicht zu umgehen. Wir kommen gerne wieder vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub im JAZ Aquaviva!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Shorts & T-Shirt

    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 15
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yannick, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort