Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Schlechtes Personal, essen schlecht da immer gleich und Gebäude/Gelände schmutzig. Vor allem unser Zimmer. Hatten 4 Tage Erbrechen und Durchfall Gar keine Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Hotel Jaz Aquaviva. Bitte beachten Sie, dass das Hauptrestaurant nach Wochenplan arbeitet und internationale Küche mit einer orientalischen Ecke bietet. Die Küchenchefs stehen im Hauptrestaurant immer zur Verfügung, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste mit dem Essen zufrieden sind, und um die Kommentare und Ansichten der Gäste zum Essen einzuholen. Wir servieren das Essen in verschiedenen Bereichen wie 3 Food Courts im Inneren rund um die Pools und 1 Food Court im Strandbereich. Wir haben auch 2 À-la-carte-Restaurants im Hotel und 7 in der Umgebung unseres Komplexes, die unseren Gästen einmal pro Woche kostenlos zur Verfügung stehen. Zu den Mahlzeiten bieten wir je nach Jahreszeit verschiedene Obstsorten an. Wir möchten hervorheben, dass jeder Gast eine persönliche Schmackhaftigkeit der Mahlzeiten hat, da wir Bewertungen erhalten, in denen der Essensservice im Hotel gelobt wurde, und die Hotelleitung ist immer daran interessiert, konstruktive Kommentare von den Gästen während des Aufenthalts zu hören, die versuchen, dies zu bekommen Zufriedenheit der Gäste während des Aufenthalts. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Kommentare während des Aufenthalts der Hotelleitung mitgeteilt hätten. Es wird jedoch jeder Ihrer Standpunkte berücksichtigt. Vielen Dank Jaz Aquaviva