- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis-Leistung stimmt leider gar nicht! Für Pärchen ohne Kinder ein gutes Hotel. Für Familien mit kleinen Kindern eher weniger geeignet. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, was zum Nachteil hat, dass man mit Kinderwagen oder Kind sehr lange laufen muss.
Die Zimmer sind schön geräumig, jedoch für ein erst vier Jahre altes Hotel schon sehr abgenutzt.
Das Essen ist ohne jegliche Mängel mit eines der besten gewesen, die wir je in einem Hotel erlebt haben. Jeden Tag gab es verschiedene Themen, zu denen immer verschiedene und frisch gekochte Gerichte serviert wurden. Auch auf die Kinder wurde geachtet, mit einem extra kleinem Buffettbereich.
Leider würden wir für den Service gerne mehr Sterne geben, denn die Putzmänner haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Jeden Tag hatten wir neue Tiere auf dem Bett aus Handtüchern und es wurde jeden Tag nach unserer Zufriedenheit gefragt. Auch die Kellner im Hauptrestaurant waren immer freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen. Allerdings könnten alle Manager welche durch das Restaurant laufen auch etwas freundlicher schauen. Der Service an der Poolbar am Hauptpool so wie an der Lobbybar außen ist stark verbesserungsbedürftig. Die Köche an der Poolbar sind stark demotiviert, sehr unfreundlich und schmeißen einem das Essen buchstäblich auf den Teller. Die Tische so wie die Gläser stark verunreinigt, so dass man vor allen mit kleinen Kindern sehr stark vor Krankheiten aufpassen sollte. Nach unserer Anmerkung zu dem demotivierten arbeiten der Kellner der beiden Bars war der Barmanager jedoch stets bemüht es allen recht zu machen! Ein großes Lob hier an den Barmanager, der zu jeder Zeit immer freundlich war! Die Toiletten in der Lobby so wie an dem Pool und oben am Shop sollten besser geputzt werden und evtl ein wenig einladender gestalten werden. Blumen, angenehmen Düften etc. Die Toiletten stinken und sind mehr als nur stark dreckig. Man sollte auch auf die kleinen Details einer Toilette achten, wie zwischen den Schrauben wo sich der meiste dreck ansammelt, welches sehr unhygienisch ist.
Vom Flughafen aus ist das Hotel in ca 30 Minuten erreicht. Jedoch irgendwo im nirgendwo und man kann die Hoteleigenen Shops auch nur per Hotel internen Shuttlebus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist stark ausbaufähig. Da wir selbst aus der Animation kommen, viel uns die Animation sofort ins Auge. Bei der Kinderanimation ist es ein reines Chaos. Es wird zu wenig auf die Kinder eingegangen, geschweige denn eine vernünftig deutsch sprechende Person für die Kinder bereit gestellt. Die Spieleangebote, wie basteln, T-shirt malen, welche immer gerne von Eltern und Kindern angenommen werden sind hier leider nicht vorhanden. Die KinderDisco wird einfach „abgearbeitet“ um diese schnell rum zu bekommen. Es wird kein vernünftiger Abschluss mit den Kindern gemacht, wie Clubtanz oder Verabschiedung der Kinder. Auch hier fehlt eine deutsch sprechende Person welche vom 80% russischen ins Deutsche übersetzen kann. Die Erwachsenen Animation ist gut aufgebaut. Es gibt viele verschiedene Angebote für Erwachsene die jedoch schwer wahrgenommen werden, welches nur zum Nachteil der Animateure ist. Die Animateure rund um den Hauptpool sind immer motiviert, freundlich und bringen stets die Gäste zum Lachen. Was sehr zu loben ist hierbei, dass die Animateure weder aufdringlich noch nervig sind! Ein super Taktgefühl um auf alle Gäste einzugehen. Hierbei ist es egal welche Herkunft oder Sprache, es gibt immer eine Unterhaltung! Die Abendprogramme sind abwechslungsreich und man wird schnell von der guten Laune der Animateure angesteckt! Vielleicht sollte ein fester Clubtanz eingehalten werden, denn dann würden viel mehr Leute mit ziehen. Kinder so wie erwachsene. Das Fitnessstudio ist für ein fünf Sterne Hotel sehr schlecht ausgestattet. Hier steht ein Gerät welches zum Trainieren der Muskeln dient. Befinden sich also mehrere Personen gleichzeitig in dem Fitnessraum heißt es anstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jill, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team