etwas in die Jahre gekommen, Service hat nachgelassen, Qualität auch, Hotel kommt den Wünschen teilweise nicht entgegen, Wasserpark bröckelt an manchen Stellen, ebenso sind die Zimmer renovierungsbedürftig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ALEXANDER |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Bezüglich Ihres geschätzten Feedbacks entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie alle Ihre Kommentare während des Aufenthalts mit der Hotelleitung geteilt hätten, da die Hotelleitung immer bereit ist, konstruktive Kommentare der Gäste während des Aufenthalts zu hören, um Maßnahmen für die Zufriedenheit der Gäste zu ergreifen. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet werden. Bezüglich Ihrer Kommentare möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihren Standpunkt berücksichtigen. Alles Gute und nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße, Aquaviva Hotel-Team