Alle Bewertungen anzeigen
Rima (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert für 5* und Magendarmvirus ink
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man 5* erwartet, ist man hier falsch. Kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Sind einfach besseres gewöhnt auch mit weniger Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer absolut nicht wie auf den Bildern. Sehr eng und es war nicht besonders sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war kaum gewürzt. Es gab zwar viel Auswahl aber nicht nach unserem Geschmack . Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfall gab es im All inklusive dazu. Aber soll ja normal sein in dem Land. Laut den Gästen hätte es wohl mind jeder zweite, ich brauch dafür nicht nach Ägypten um 3 Tage krank zu sein. Hygiene wird es da wohl nie geben. Ständig muss man Angst haben was zu essen ob man nicht krank wird.


    Service
  • Gut
  • Service war in Ordnung, Personal freundlich und man wurde auch am Pool freundlich betreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb, nur mit Bus zum Strand möglich. Wie es immer in Ägypten ist, Aufenthalt nur im Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ne tolle Poollandschaft für jedes Alter. Mehr auch nicht. Animation war auch für Kinder abends ganz schön aber wieder mal zu kurz. Das Piratenschiff wäre so super wenn das Wasser nicht so tief wäre. Kleinkinder ertrinken da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rima
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rima, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team