- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man 5* erwartet, ist man hier falsch. Kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Sind einfach besseres gewöhnt auch mit weniger Sternen.
Zimmer absolut nicht wie auf den Bildern. Sehr eng und es war nicht besonders sauber.
Essen war kaum gewürzt. Es gab zwar viel Auswahl aber nicht nach unserem Geschmack . Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfall gab es im All inklusive dazu. Aber soll ja normal sein in dem Land. Laut den Gästen hätte es wohl mind jeder zweite, ich brauch dafür nicht nach Ägypten um 3 Tage krank zu sein. Hygiene wird es da wohl nie geben. Ständig muss man Angst haben was zu essen ob man nicht krank wird.
Service war in Ordnung, Personal freundlich und man wurde auch am Pool freundlich betreut.
Außerhalb, nur mit Bus zum Strand möglich. Wie es immer in Ägypten ist, Aufenthalt nur im Hotel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ne tolle Poollandschaft für jedes Alter. Mehr auch nicht. Animation war auch für Kinder abends ganz schön aber wieder mal zu kurz. Das Piratenschiff wäre so super wenn das Wasser nicht so tief wäre. Kleinkinder ertrinken da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rima |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rima, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team